Start a new topic

Warum ist die Bewertung im App Store so schlecht?

 Hallo Miteinander,


ich habe nun seit einer stunde versucht herauszufinden warum man in der normalen App nichs sieht... Habe die App auf zwei Android Geräten aufgespielt und in beiden Fällen keine Anwengung gefunden die auch nur irgendwas eingeblendet hat.

Man findet keine Anleitung im Forum oder anderweitig. Deshalb diese "off-Topic" reaktion in diesem Forum... Entschuldigung dafür. Ich bin auch dankbar für eine weiterleitung in die richtige Sektion.


Als ich im App-Store die Bewertugne angesehen habe habe ich ca 100 mal gelesen

"bei mir erscheint gar nichts - wieder gelöscht" Ich scheine also mit meinem Problem nicht allein zu sein ;)


Ich gebe z.b. sparkasse ein und es gibt die möglichkeit eine Sparkassen geburtstagskarte auszuwäheln... aber keinerlei anleitung wie man diese dann auchs ehen kann oder was man falsch gemacht hat.


Ist echt schade wenn sowas dann unter der App im Play store steht... Dachte mir ich geb das mal als feedback weiter :)


image

1 Comment

Hallo,


Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das auf unserer Liste und werden das Thema Wikitude App und Verbesserungen intern diskutieren.


Schöne Grüße


Nicola

Login or Signup to post a comment